Mosimann Manuela

Meine Welt sind die Farben

Ich bin ein sehr farbenfreudiger Mensch. In jeder Beziehung. Beim Malen und Gestalten mit Acryl auf verschiedenen Untergründen bin ich im Element. Ich liebe es, mit verschiedenem Material zu arbeiten. Sie zu einer Collage zusammen zu führen, damit diese dem Bild Struktur und mir Inspiration geben. Materialien wie alte Zeitungen, Stoffe, Leder, Sand, Asche, Unterhemden: nichts ist vor mir sicher, alles ist möglich.

An der Schule für Gestaltung in Bern habe ich die vierjährige Kunst-Ausbildung «Portfolio» mit dem Thema «Experimentelles Malen und Gestalten» abgeschlossen. Regelmässige Kurse bei Künstlerinnen bringen mich weiter.

…die Kunst ist ein Mittel, das Machen einer Sache zu erleben, das Gemachte hingegen ist in der Kunst unwichtig. (Viktor Sklovskij)


Für Vollansicht bitte auf Bild klicken!