Bracher Christiane E.


Blühende Phantasie

Als Blumenkünstlerin habe ich die Möglichkeit, Emotionen und Wünsche auszudrücken mit meinen Arbeiten aus Blumen, Blättern und Zweigen. Aus Phantasie werden Visionen, werden Ideen, wird Gestaltung.

Es freut mich immer wieder, dass meine Arbeiten nicht nur meinen Kunden gefallen, sondern auch in internationalen Kunstbüchern zu finden sind, in Museen ausgestellt werden und in Konzerten Anklang finden.

Nach einem ersten Buch mit ausschliesslich meinen Werkstücken, habe ich 2020 zusammen mit der Lyrikerin Carmen G. Worthmann ein ganz besonderes Buch fertig gestellt: Gedichte und Blumenwerke, die füreinander kreiert wurden «Blühende Phantasie aus Worten und Blumen».
Wir haben den beiden Dimensionen Gedicht und Blumenobjekt eine weitere hinzugefügt, die Interaktion zwischen beiden.
Ich bin sehr glücklich darüber.

 


Für Vollansicht bitte auf Bild klicken!