Schmid-Meyer Liselotte

Bereits als kleines Mädchen habe ich das Malen entdeckt. Auf allen möglichen Materialien hinterliess ich Spuren, verschönerte Wände und Möbel zum Schrecken meiner Eltern und beglückte meine Umwelt mit «Gemälden».

Dann folgten 30 Jahre intensives Malen auf Seide mit eigenen Entwürfen. Nach einer Pause habe ich mich neu orientiert und bin nun bereit, meine Bilder auf Leinwand mit Acryl und Mischtechnik auszustellen. Dabei integriere ich gerne meinen alten Modeschmuck, der recycled eine neue Bedeutung bekommt. Ich versuche einen eigenen Stil zu entwickeln mit Erkennungswert.

In erster Linie male ich für mich. Dabei vergesse ich Zeit und Raum. Es ist ein Ausdruck meiner selbst mit Ideen aus meinem Leben und meinen Reisen rund um die Welt. Der Weg ist das Ziel. Und wenn dir meine Bilder gefallen, dann freut es mich.
Lass dich überraschen..


Für Vollansicht bitte auf Bild klicken!